FIA RENNSPORT SHOPKARTING OVEROLL

Sparco Kartoverall Robur KS-5

Artikel-Nr.: 250001021131436
Hersteller: SPARCO
Grösse Farben
SFr. 374.00

Beschreibung

Sparco Kartoverall Robur KS-5

Produktinformationen "Sparco Kartoverall Robur KS-5"

Sehr hochwertiger und aufwendig verarbeiteter Kartoverall der Spitzenklasse, der nicht nur allein durch sein schlichtes aber topmodernes Design besticht, sondern auch aufgrund seiner Funktionalität überzeugt. Die bewährten Ventilationsöffnungen im Oberschenkelbereich, unter den Armen sowie im Lendenbereich ermöglichen eine gezielt gute Belüftung für angenehmen Komfort – auch bei sommerlichen Temperaturen.

Großflächige, elastische Einsätze unter den Armen und im Rückenbereich erlauben maximale Bewegungsfreiheit in jeder Sitzposition. Das Obermaterial aus robustem, leicht angerautem Cordura verleihen dem Sparco Overall einen angenehmen Griff. Sein modern sportiver Look in Kombination mit besten Materialeigenschaften im Bezug auf Gewichtsersparnis, Tragekomfort und Klimaregulierung bringen den Sparco Robur KS-5 auf die Pole Position in seiner Klasse. Level 2 homologiert.

FIA_117