FAHRWERKFEDERWEGBEGRENZER

Federweg-Begrenzer Kolbenstange 12,7 mm

Artikel-Nr.: 250001021134744
Hersteller: ASSIA
SFr. 36.00

Beschreibung

Federweg-Begrenzer Kolbenstange 12,7 mm

Produktinformationen "R.D.I Federwegbegrenzer "Clip-On" D. 12.7mm"
Nicht alle Strassen sind perfekt eben. Das wissen vor allem Fahrer mit tiefergelegten Fahrzeugen. Auf einer holprigen Strecke oder bei starken Unebenheiten kommt ein getuntes Fahrzeug an seine Grenzen. Die Gefahr: gerade wenn das Fahrzeug in Schräglage fährt werden die Dämpfer unterschiedlich belastet. Das kann dazu führen, dass der Stossdämpfer zu weit einfedert und so die Karosserie mit dem Reifen in Berührung kommt.

Das Problem durch eine generelle Anpassung des Fahrwerks und der Dämpfer zu beheben ist oft nicht effektiv - man will schliesslich die Vorteile seines tiefergelegten KFZs geniessen.
Wir haben die passende Lösung parat: die Clip-On Federwegbegrenzer. Diese praktischen Helfer lassen sich einfach auf die Feder aufstecken. Effekt: der Dämpfer wird beim Einfedern sanft gestoppt. Karosserie und Reifen kommen nicht in Berührung - es entstehen keine unangenehmen Schäden.

Noch ein Vorteil: für die Installation muss der Stossdämpfer nicht einmal ausgebaut werden. Das Aufsteck-System der Federwegsbegrenzer ermöglicht eine einfache und unkomplizierte Anwendung. Je nach Anwendung können auch mehrere Federwegsbegrenzer übereinander gesteckt werden.

Daten:
Höhe der Federwegsbegrenzer: 12mm
In jeder Lieferung sind 10 Stück enthalten.