Wir verwenden Cookies

Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein. Mit der Nutzung unserer Webseite, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Information dazu, wie wir Cookies einsetzen, und wie Sie die Voreinstellungen verändern können:
  • Bild 1 von 5
  • Bild 2 von 5
  • Bild 3 von 5
  • Bild 4 von 5
  • Bild 5 von 5

McLaren 720S NAP Exclusive Klappenauspuff

mc720s
NAP SPORTAUSPUFF
Hersteller: NAP SPORTAUSPUFF

Zusätzliche Angaben

SFr. 7'650.00
exkl. MWST zzgl. Versandkosten

Beschreibung

McLaren 720S

  • Unsere NAP Plug-In-Klappenauspuffanlage wird über die OE-Steuerung geschaltet, der Einbau einer zusätzlichen Steuerung ist daher nicht notwendig.
  • Die zwei elektronischen Highspeed NAP-Klappen brauchen zum Öffnen und Schließen nur wenige Millisekunden.
  • Die Klappen sind elektronisch gedämpft, was die Materialermüdung und undichte harte Anschläge verhindert.
  • Auf dem Schalldämpfer eingravierte Produktionsseriennummer.

Sound

  • sonorer Klang bei niedrigen Drehzahlen
  • klar sportlich aggressiv im hohen Drehzahlenband
  • vom Cockpit aus umschaltbar auf einen deutlich kernigeren und lauteren Sound
  • kein störendes Dröhnen

Optionale X-Pipe oder X-Pipe

Bei der Entwicklung der McLaren 720S Klappenauspuffanlage haben wir trotz der eingeschränkten Platzverhältnisse eine Besonderheit eingebaut: Sie können zwischen einer H-Pipe oder einer X-Pipe Konstruktion wählen.

NAP Sportaupuff X Pipe

X-Pipe Konstruktion wird insbesondere bei sportlichen Fahrzeugen mit V8 bis V12 Motoren verwendet. Der Rohrverlauf wird hier in der X-Form gekreuzt. Damit wird ein Unterdruck erzeugt, der bei der Entlüftung der Abgase hilft. Dies hat dann einen leistungssteigernden Effekt und ist im Ansprechverhalten des Motors spürbar. Der Klang ist ein markanter, kerniger Sportwagen-Sound.

NAP Sportaupuff H Pipev2H-Pipe ist dagegen die typische Konstruktion für ein V8-Muscle-Car. Bei deier Konstruktion wird ein Doppelrohr mit Verbindungsstück in der Mitte eingebaut: H-Form. Der Effekt ist ein dumpfer Klang, bei dem man meint die beiden Zylinderblöcke abwechselnd zu hören (Blubbern).

Beim McLaren führt der Einsatz der H-Pipe Konstruktion zu einer etwas höheren Lautstärke, als mit einer X-Pipe – natürlich ohne das Überschreiten der gesetzlichen Norm.

Kästchen Häkchen Symbolhaken Zeichen Tally Ok Symbol Grün 3d Rendering  Grafik Isoliert Auf Weißem Hintergrund Stockfoto und mehr Bilder von  Anweisungen - Konzepte - iStockAuslieferung erfolgt inklusive CH-Eignungserklärung - Keine Eintragung erforderlich