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Müssen Sie niedrig werden? ST Gewindefahrwerke verfügen über eine durchgehende Gewindekonstruktion für die Höheneinstellung von moderat bis eXtreme! Jeder Gewindefahrwerk wird von KW Automotive gefertigt und stellt mit seinem Know-how und Know-how höchste Qualität und fantastische Fahrdynamik sicher.
Nach der Installation kann das ST X Gewindefahrwerk leicht mit einem Polyamidring an der verzinkten, mehrfach abgedichteten Strebe eingestellt werden. Die Einstellung ist für jedes Auto anders, aber normalerweise können Sie zwischen 35 und 65 mm Absenkung sowohl an der Vorder- als auch an der Hinterachse erwarten. Für serienmäßige tiefergelegte Fahrzeuge (wie die BMW E9x 3-Serie) verfügt der ST X Gewindefahrwerk über einen Bereich von 30 bis 60 mm (Vorderachse) und 25 bis 55 mm (Hinterachse).
Verbesserte Fahrdynamik und Handling
In Zusammenarbeit mit KW Germany entwickelt, ermöglichen die ST X Gewindefahrwerke ein sportliches Handling, indem sie die Karosserie beim Verdichten reduzieren und die Agilität bei schneller Fahrt verbessern. Die hochwertige Produktion jedes ST X Gewindefahrwerks umfasst ein reibungsarmes und druckfestes Gehäuse sowie eine verchromte Kolbenstange für maximale Langlebigkeit. Eine Mono-Blockführung und ein ST-Dichtungspaket sorgen dafür, dass die Zweirohrdämpfer bei allen Witterungsbedingungen frei von Schmutzpartikeln bleiben.
Senken mit St \ Tyle: der ST X coilovers
Für Fahrer, die mehr als nur Höhenverstellung wünschen, kommt der ST XA Gewindefahrwerk. Der ST XA wurde zusammen mit KW Automotive entwickelt und ermöglicht eine individuelle Anpassung der Dämpfung an nahezu alle Fahranforderungen!
ST XA-Gewindefahrwerke sind mit der KW-Dämpfungstechnologie ausgestattet, mit der die Federung je nach Fahrbedingungen steifer oder weicher ausgeführt werden kann. Diese Dämpfungseinstellung wird am oberen Ende der verchromten Kolbenstange vorgenommen, so dass das Setup fast sofort geändert werden kann. Wenn die Rückprallkraft erhöht wird, fährt das Fahrzeug mit noch mehr Spurstabilität und weiter reduzierter Bodyroll. Wenn die Rückprallkraft verringert wird, fühlt sich das Auto während der Fahrt wohler. Jedes Fahrzeug, das mit ST XA Gewindefahrwerken ausgestattet ist, wird im Vergleich zum Standard viel agiler und sportlicher.
Wie bei allen ST-Gewindefahrwerken erfolgt die Senkverstellung über ein durchgehendes Gewinde an der verzinkten Strebe. Dies ermöglicht sogar das Absenken, selbst wenn das Kit installiert wird, indem der Federteller höher oder niedriger gedreht wird! HINWEIS: Die Absenkung jedes Fahrzeugs unterscheidet sich bei den ST XA-Gewindefahrwerken aufgrund der Bauart erheblich. Zum Beispiel können ältere Fahrzeuge wie der Honda Civic (EJ9) zwischen 40-75mm mit ST XA Gewindefahrwerken gesenkt werden, während neuere Modelle wie der Audi S3 (8P) zwischen 10-40mm gesenkt werden können, weil sie viel niedriger sind Fabrik.
Der hochwertige ST XA Gewindefahrwerk basiert auf dem Zweirohr-Dämpfungsprinzip geringer Reibung in Verbindung mit druckfesten Dämpfergehäusen. Ein Monoblock-Führungs- und Dichtungspaket, das direkt bei KW gefertigt wird, reduziert die Reibung des Dämpfers und schützt es vor Korrosion und Verschmutzung. Jede galvanisierte Strebe ist mehrfach versiegelt, um maximale Langlebigkeit bei ALLEN Wetterbedingungen zu gewährleisten.
Für diejenigen, die die absolut beste Leistung verlangen, kommt der ST XTA Gewindefahrwerk. Das volle Fahrverhalten Ihres Wagens kann mit der KW Dämpfer-Technologie und einer einstellbaren Aluminium-Uniball-Top-Halterung zur Feinjustierung von Sturz und Nachlauf angepasst werden!
Die ST XTA-Gewindefahrwerke sind mit der KW-Dämpfungstechnologie ausgestattet, mit der die Federung je nach Fahrbedingungen entweder steifer oder weicher ausgeführt werden kann. Diese Dämpfungseinstellung wird am oberen Ende der verchromten Kolbenstange vorgenommen, so dass das Setup fast sofort geändert werden kann. Wenn die Rückprallkraft erhöht wird, fährt das Fahrzeug mit noch mehr Spurstabilität und weiter reduzierter Bodyroll. Wenn die Rückprallkraft verringert wird, fühlt sich das Auto während der Fahrt wohler. Zur Steigerung der Leistung verfügt der ST XTA über einen verstellbaren Aluminium-Topmount, der eine Anpassung der Sturz- und Nachlaufachse an Ihre Fahrbedürfnisse oder Fahrzeugeinstellungen ermöglicht.
Wie bei allen ST-Gewindefahrwerken erfolgt die Senkverstellung über ein durchgehendes Gewinde an der verzinkten Strebe. Dies ermöglicht sogar das Absenken, selbst wenn das Kit installiert wird, indem der Federteller höher oder niedriger gedreht wird! HINWEIS: Das Absenken jedes Fahrzeugs ist bei ST XTA-Gewindefahrwerken aufgrund der Bauart sehr unterschiedlich. Zum Beispiel können ältere Fahrzeuge wie der Honda Civic (EJ9) zwischen 40-75mm mit ST XTA Gewindefahrwerken abgesenkt werden, während neuere Modelle wie der Audi S3 (8P) zwischen 10-40mm gesenkt werden können, da sie viel niedriger sind Fabrik.
Der hochwertige ST XTA Gewindefahrwerk basiert auf dem Zweirohr-Dämpfungsprinzip der geringen Reibung in Verbindung mit druckfesten Dämpfergehäusen. Ein Monoblock-Führungs- und Dichtungspaket, das direkt bei KW gefertigt wird, reduziert die Reibung des Dämpfers und schützt es vor Korrosion und Verschmutzung. Jede galvanisierte Strebe ist mehrfach versiegelt, um maximale Langlebigkeit bei ALLEN Wetterbedingungen zu gewährleisten.