Artikelbeschreibung:
Diese EGO-X Abgasanlage für Ford Focus Mk.2 RS und ST Modelle wird im WIG-Schweißverfahren handgefertigt und besteht aus Absorptionsschalldämpfern, ohne Kammern. Der Rohrdurchmesser beträgt 3 Zoll (76mm).
Während der Fahrt können Sie bestimmen, wie die Klappe gesteuert wird. Sofern Ihr Fahrzeug über eine Fahrprofilauswahl verfügt, ist auch eine Steuerung über diese möglich.
Für Fahrzeuge ohne Fahrprofil Auswahl kann diese Steuerung über einen mitgelieferten Taster erfolgen.
Generell bietet die Bull-X Tronic zwei Möglichkeiten der Steuerung:
- Sport (Dynamic, Race)
- Comfortmodus (Klappe öffnet ab 75% Drosselklappenstellung)
Nähere Informationen erhalten Sie in unserem Info-Video.
Diese Klappenabgasanlage verfügt über eine EWG-Genehmigung, sodass sie ohne Eintragung in Ihre Fahrzeugpapiere im Straßenverkehr bewegt werden kann.
Beim Kauf einer EGO-X Abgasanlage erhalten Sie ein exklusives T-Shirt, sowie ein Aufkleber Paket von EGO-X gratis! Diese sind nur beim Kauf einer EGO-X Anlage und nicht im freien Verkauf erhältlich!
Diese Anlage ist passend für:
Marke Typ Nr. Motortyp kW
FORD FOCUS DA3-RS e13*2001/116*1010*.. JZDA Otto 257,224
DA3 e13*2001/116*0144*.. HYDA 166
Technische Details:
- Rohrdurchmesser: 3" ( 76mm )
- Rohrmaterial: Edelstahl
- Absorptionsschalldämpfer: im Haus handgefertigt
- WIG geschweißt
-Mit Ch-Gutachten
Lieferumfang:
- Abgasanlage ab Katalysator
- Bull-X Tronic Steuergerät
- Kabelmaterial zum Anschluss an die Bordelektronik
- Unterdruckschlauch zum Verbinden der Bull-XTronic mit der Abgasklappe
- Endrohre (optional erhältlich)
- Montageanleitung
- Montagematerial
BULL-X Exhausts produziert Abgasanlagen auf höchster Ebene
Bull-X ist eine Marke der HG-Motorsport GmbH und befasst sich mit der Entwicklung, Konstruktion und Herstellung von hochwertigen Sportabgasanlagen. Jedes Produkt ist zu 100% Made in Germany. Echte Handarbeit aus unserem Hause. Für mehr Informationen klicken Sie hier.
EGO-X
EGO-X ist eine Produktlinie von Bull-X Exhausts. Das besondere dieser Linie ist die Verarbeitung im WIG-Schweißverfahren, die verwendeten Materialien und die Möglichkeit einer eintragungsfreien Klappenabgasanlage.